Adventszeit auf dem Gutshof

Adventszeit 2020 auf dem historischen Gutshof
Der Gutshof ist weihnachtlich geschmückt und das neue Heft 32 der Schriftenreihe ist erschienen.

Tipp:
Das Heft 32 "Die Schulen unserer Ortsteile in Fredersdorf Teil 3 - Die Schulentwicklung in Fredersdorf-Süd (1)" von Helmut Thamm und Hannelore Korth liegt druckfrisch zum Verkauf vor.
Dieses Heft zeichnet die Entwicklung von der 1. Schule im alten Fredersdorf bis zum Schulkomplex in der Platanen/Gartenstr. um 1990 auf. Zusammengetragen wurden geschichtlichen Hintergünden und viele Erlebnisse einstiger Schüler/innen und Lehrer/innen. Beim Lesen werden ganz sicher wieder Erinnerungen der eigenen Schulzeit wach und der eine oder andere wird sagen: so war das damals!
Vielleicht noch ein weihnachtliches Geschenk.
Bei Interesse bitte melden unter 033439 81581
Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Mehr Informationen Akzeptieren