Wir trauern um unser langjähriges Ehrenmitglied Manfred Jagnow, der am 22. Februar 2016 nach schwerer Krankheit für immer von uns gegangen ist. Er hinterlässt eine große Lücke in unserem Verein.
Bild001Seit Bestehen des Heimatvereins 1999 hat sich Manfred Jagnow aktiv für die Ziele des Heimatvereins eingesetzt und dem Verein mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Für seinen großen Anteil an der Entwicklung des Vereins wurde er 2007 zum Ehrenmitglied ernannt. Mit seinem Wissen um die jüngere Ortsgeschichte, mit seiner Dokumentierung von Ereignissen unseres Gemeindelebens, festgehalten in Bild und Text und mit seinem handwerklichen Einsatz beim Aufbau des Gutshofes sowie der Pflege und Aktualisierung unser Internetseite hat er in hohem Maße zum Bekanntheitsgrad des Heimatvereins beigetragen. Er war für den Verein vorbildlich und anerkennenswert tätig.

Wir denken in Dankbarkeit an Dich und gedenken Deiner in Hochachtung.

Im Namen aller Mitglieder
Hannelore Korth